Black Familie

vergleichen

Silver Diamond Digitales Streaming-Kabel

Lautsprecherkabel>  Black Diamond
Black Diamond Digitales Streaming-Kabel
BD-DS
Finde einen Händler
£ 780 / m
UK Verkaufspreis pro Meter
Black Diamond Digitales Streaming-Kabel

Das neue digitale Hochleistungs-Streaming-Kabel von Tellurium Q. Dieses Kabel wurde nur wenigen Händlern angekündigt und es sind bereits nur noch begrenzte Erstbestände verfügbar. Wir waren überrascht von der überwältigenden Resonanz und dem Feedback, das wir erhalten. Bringen Sie bessere Details und einen natürlicheren Klang als Sie vielleicht erwarten, und spielen Sie so wie im Black Diamond Ebene.

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Noch keine Bewertungen

Wir haben derzeit keine Zeitschriftenrezensionen für dieses Produkt. Wenn Sie dieses Produkt bewerten möchten Kontakt Tellurium Q.

Roland Dumont

„Dieses Kabel ist fabelhaft.

Das erste, was mir auffiel, war die Ausdehnung und Menge der tiefen Frequenzen. Dies zeichnet eine vollständigere und konsistentere Stufe. Es gibt eine enorme Anzahl verschiedener Farbtöne zusammen mit einer hervorragenden Präzision aller Bassklänge.

Auf der gesamten Bühne kann man viele weitere Details entdecken. Diese Phase ist breiter und besonders viel tiefer. All dies ergibt eine hervorragende Trennung und Platzierung der Instrumente. Stimmen kommen jetzt von dreidimensionalen Gesichtern.

Von Instrumenten geschlagene Töne verfallen im Raum bis zum allerletzten Ende. Ich brauche definitiv ein solches Kabel. “

- Roland Dumont, Luxemburg

Black Family

Compare

Silver Diamond Digital Streaming Cable

Speaker Cables  >  Black Diamond
Black Diamond Digital Streaming Cable
BD-DS
Find a dealer
£780/m
UK retail price per metre
Black Diamond Digital Streaming Cable

The New High performance Digital Streaming cable announced by Tellurium Q. This cable was announced to just a few distributors and already there is only limited first run stock remaining. We have been taken by surprise by the overwhelming response and feedback we are getting. Bringing better detail and a more natural sound than you might expect, performing as it does at the Black Diamond level.

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
No reviews yet

We don’t have any magazine reviews for this product at this time. If you’d like to review this product contact Tellurium Q.

Roland Dumont

“This cable is fabulous.

The first thing that struck me was the extension and amount of the low frequencies.This draws a more complete and consistent stage. There is a tremendous amount of different shades together with an excellent precision of all bass sounds.

One can discover many more details throughout the whole stage. This stage is wider and especially much more deep. All this gives an excellent separation and placement of instruments. Voices now come from 3 dimensional faces.

Tones struck by instruments decay in the room until the very last end I definitely need such a cable.”

– Roland Dumont, Luxemburg