Black Familie

vergleichen

Black Diamond DIN-Kabel

DIN-Kabel>  Black Diamond
Black Diamond DIN-Kabel
BD-DIN
Finde einen Händler
£ 890 / m
UK Verkaufspreis pro Meter Set
Black Diamond DIN-Kabel

Wir wurden gefragt, ob es möglich sei, ein DIN-Kabel mit Referenzniveau zu konstruieren, und dies ist das Ergebnis. Die Leistung geht über das hinaus, was Sie von einem einfachen Blick erwarten können, da es nur ein einfaches Kabel und einen Stecker zu geben scheint, bei denen nichts Besonderes passiert.

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Stereo-Leben
"Black Diamond Keine Farben alle oder versuchen, unsere eigene Vision der perfekten Klangbalance zu kaufen. Der Ton scheint zunächst etwas zu normal, aber es ist schwierig, seine Transparenz und Vielseitigkeit nicht zu schätzen. … .. setzt sicherlich ein hohes Maß an Auflösung. Mit all seiner linearen Natur, wirklich mikroskopischen Details. Das Soundsystem als Ganzes ist auf seine Weise vorhersehbarer und angenehmer geworden. “
- Stereo Life, 2014 (Google Übersetzung)
Lesen Sie die vollständige Rezension
Noch keine Benutzerkommentare

Wir haben derzeit keine Benutzerkommentare zu diesem Produkt.

Black Family

Compare

Black Diamond DIN Cable

DIN Cables  >  Black Diamond
Black Diamond DIN Cable
BD-DIN
Find a dealer
£890/m
UK retail price per metre set
Black Diamond DIN Cable

We were asked if it was possible to construct a reference level DIN cable and this is the result. The performance is beyond what you might expect simply from looking at it because there seems to be just a simple cable and connector with nothing fancy going on.

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
Stereo Life
“Black Diamond no colors all or trying to buy our own vision of the perfect tonal balance. At first, [the] tone seems a little too normal, but it is difficult to not appreciate its transparency and versatility. ….. certainly sets a high level in terms of resolution. With all its linear nature, really microscopic detail. The sound system as a whole has become more predictable and enjoyable in its own way.”
– Stereo Life, 2014 (Google Translation)
Read the full review
No user comments yet

We don’t have any user comments for this product at this time.