Black Familie

vergleichen

Black II Jumper / Links

Jumper / Links>  Black
Black II Jumper / Links
BK-LNK
Finde einen Händler
£ 86.52 / Set
UK Verkaufspreis pro Set

Verbindungslänge = 30 cm

Black II Jumper / Links

Der Black II Die Zweidrahtverbindung darf nur mit verwendet werden Tellurium Q Mittelklasse Black II Lautsprecherkabel als Ersatz für die externen Links, die mit Ihrem Lautsprecher geliefert wurden.

Options
Gold Bananenanschluss
Banane
Goldspatenanschluss
Spaten

Hinweis: Alle Tellurium Q Lautsprecherkabel können durch Hinzufügen eines zusätzlichen Kabels während der Herstellung doppelt verdrahtet werden.

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Noch keine Bewertungen

Wir haben derzeit keine Zeitschriftenrezensionen für dieses Produkt. Wenn Sie dieses Produkt bewerten möchten Kontakt Tellurium Q.

Don Childs

Vor kurzem habe ich eine Bewertung veröffentlicht, wie meine neue Black II Lautsprecherkabel waren unglaublich für mich. Nun, kurz danach habe ich beschlossen, auch die zu bekommen Black II Jumper zur Vervollständigung meiner Klipsch LaScala HI- und Lo-Lautsprechereingänge. Ich habe Ihre Systemdiskette ausgeführt. (wieder) Es ist etwas sehr Seltsames passiert. Wie kann ich das ausdrücken? Mein System ähnelt nicht einmal meinem vorherigen System. Instrumente sind völlig unterschiedlich. Die Stimmen sind echt wie in diesem Raum. Das Gefühl, den Lautsprechern zuzuhören, ist verschwunden. Ich kann die Transformation meines gesamten Hörerlebnisses nicht vollständig ausdrücken. Es können nicht nur die Springer sein. Ich habe die Lautsprecherkabel ungefähr vier Monate lang unermüdlich verlegt, aber plötzlich ist der Realismus mystifizierend! Klipsch LaScala braucht keinen Subwoofer, den sie brauchen Tellurium Q. Der Bass ist fast zu voll. Verrückt gut. Ich kann dir nie genug danken. Warst du schockiert, als du diese Dinge gemacht hast? Geht über die Logik hinaus! “

- Don Childs, USA
Paul B

"Tolle! Habe gerade das bekommen Black II Lautsprecherkabel und Überbrückungskabel. Ich habe ein Upgrade vom Original durchgeführt Black Version (die ich geliebt habe) und erwartete eine Verbesserung, nachdem ich die Rezension in Hi-Fi World gelesen hatte. Normalerweise vertraue ich dieser Art von Rezensionen nicht zu sehr, aber ich muss sagen, dass dies wirklich eine bemerkenswerte Schrittänderung in weniger Abstrich, mehr Klarheit, mehr Ton, mehr Details, mehr Bass usw. ist. Einfach bemerkenswert! “

- Paul B, London

Black Family

Compare

Black II Jumpers/Links

Jumpers/Links  >  Black
Black II Jumpers/Links
BK-LNK
Find a dealer
£86.52/set
UK retail price per set

Link Length = 30cm

Black II Jumpers/Links

The Black II bi-wire link is designed to be used only with Tellurium Q mid range level Black II speaker cable to replace the external links that came with your speaker.

Options
Gold Banana Connector
Banana
Gold Spade Connector
Spade

Note: All Tellurium Q Speaker cables can be Bi-wired by adding an extra cable during manufacture.

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
No reviews yet

We don’t have any magazine reviews for this product at this time. If you’d like to review this product contact Tellurium Q.

Don Childs

Recently, I posted a review how my new Black II speaker cables were amazing me. Well, briefly afterward I decided to also get the Black II jumpers to complete my Klipsch LaScala HI and Lo speaker inputs. I ran your System Disk. (again) Something very strange has happened. How can I express this? My system doesn’t even resemble my previous system. Instruments are totally distinct. The voices are real, as if in this room. The sense of listening to speakers has vanished. I can’t fully express the transformation of my entire listening experience. It can’t be just the jumpers. I’ve run the speaker cables relentlessly for about four months but all of a sudden the realism is mystifying! Klipsch LaScala’s don’t need a sub woofer they need Tellurium Q. Bass is almost too full. Crazy good. Never can thank you enough. Were you shocked when you made these things? Goes beyond logic!”

– Don Childs, USA
Paul B

“Amazing! Just got the Black II Speaker cable and Jumper cables. I upgraded from the original Black version (that I loved) and expected some improvement after having read the review in Hi-Fi World. Normally I do not trust these kind of reviews too much, but I have to say this it really is a remarkable step change in less smear, more clarity, more tone, more detail, more bass etc. Just remarkable!”

– Paul B, London