Black Familie

vergleichen

Black RCA-Kabel

Cinch-Kabel> Black
Black RCA-Kabel
BK-RCA
Finde einen Händler
£ 285 / m
UK Verkaufspreis pro Meter Set
HiFi World 5 Globen
HiFi Plus Kabel des Jahres 2010
Black RCA-Kabel

Der Black RCA wird von Leuten, die es versuchen, sehr geschätzt:

„Nirgendwo“ Nirgendwo klingt die Musik scharf oder dünn, aber sehr offen, transparent und definiert. Alles klingt völlig ausgeglichen. Der Ton ist völlig unabhängig von den Lautsprechern und wir fühlen uns, als wären wir selbst bei den Dreharbeiten anwesend. Die ursprüngliche Einstellung bleibt unberührt und hatte nur einige in dieser Gruppe erprobte solche Verpflichtung erfahren. So rein, so viel Schwung und so viel Frieden. Dies ist für uns sehr nahe an der perfekten Verbindung. “

- Harro Tillema, Alpha-Audio

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Audio Video

"Black RCA merkwürdige Änderung aufgetreten. Erstens hatte man das Gefühl, dass das Gesamtbild irgendwie einfacher ist, es hat die Schattierungen und Töne leicht verringert. In der Tat, um den Effekt "Gitterfenster" zu erhalten - das Spektrum der Nuancen wird deutlicher und klarer. Er wurde sichtbarer Beitrag zum Hochtöner, während die explizite Betonung auf RF fehlschlug. Die Musik wurde interessanter zu hören. "

- Nikolay Efremov, Audio Video
Lesen Sie die vollständige Rezension
Alpha Audio

1. von 17 Cinch-Verbindungen in einem Gruppentest und nur Kabel, um in ALLEN 16 Kategorien eine perfekte Punktzahl zu erzielen:

„Nirgendwo klingt die Musik scharf oder dünn, aber sehr offen, transparent und definiert. Alles klingt völlig ausgeglichen. Der Ton ist völlig unabhängig von den Lautsprechern und wir fühlen uns, als wären wir selbst bei den Dreharbeiten anwesend. Die ursprüngliche Einstellung bleibt unberührt und hatte nur einige in dieser Gruppe erprobte solche Verpflichtung erlebt. So rein, so viel Schwung und so viel Frieden. Dies ist für uns sehr nahe an der perfekten Verbindung. “

- Harro Tillema, Alpha-Audio
Lesen Sie die vollständige Rezension
HiFi-Welt

1. von 17 Cinch-Verbindungen in einem Gruppentest und nur Kabel, um in ALLEN 16 Kategorien eine perfekte Punktzahl zu erzielen:

"Ich würde sagen, es klingt eines der besten Kabel zum Preis"

- David Price, HiFi World 2011
Lesen Sie die vollständige Rezension
HiFi Plus

„Als ich es in mein System einbaute, war ich beeindruckt, wie kommunikativ dieses preisgünstige Kabel war. Im Vergleich zu meinem Lieblingskabel mit ähnlichem Preis musste ich TQ zur Hand geben, was eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Fokus, Timing und allgemeine Klarheit bot. “

- Steve Dickinson, HiFi Plus
Don Childs

„… Bis jetzt habe ich das bekommen Black Verbindungen für meinen CD-Player, die Black II Lautsprecherkabel, und jetzt warte ich auf die TQ-Jumper, um meine Klipsch LaScala H und Lo zusammenzusetzen. Die Lautsprecherkabel klangen sofort großartig, ABER WOW einen Monat später unbeschreiblich klar, verrückt holographisch. Ich verwende den Raven Audio Nighthawk Integrated Amp, den Yamaha S2100 CD-Player und den U-Turn Orbit-Plattenspieler mit Ortofon Blue. Was mich wirklich schockierte, war, wie LPs viel besser klangen als die CDs (was auch großartig klang). Aber die Vinylverbesserung war schockierend. Wie können wir das Wort herausbringen? Diese Dinge sind total erstaunlich. Die Verbesserung Ihrer Kabel entspricht oder übertrifft JEDES Komponenten-Upgrade, das ich jemals durchgeführt habe. “

- Don Childs, USA
Erik Juul Madsen

„Hallo Geoff,

Ich möchte Ihnen ein Feedback geben, bin mir aber nicht sicher, wo ich anfangen soll. Ich kann nur sagen, dass ich mit den Kabeln sehr zufrieden bin. Sie haben mein System in einem Ausmaß geöffnet, das ich für unmöglich hielt, und das ist mit dem Black Kabel, also nicht sicher, wie es mit Ihren High-End-Kabeln noch besser sein kann.

Der beste Weg, um die Änderung zu beschreiben, ist wirklich, dass meine Frau immer „Klingt gleich“ sagt, wenn wir versuchen, ein sehr hochwertiges Hifi-Gerät zu hören, aber sobald ich die Kabel installiert hatte, sagte sie: „Klingt viel besser und viel offenere Musik, fast wie im Konzertsaal “. Dies ist also der beste Weg, um die Änderung zu beschreiben.

Ich bin Schiffsingenieur mit Elektrotechnik, muss also zugeben, dass ich skeptisch war, wie sehr ein Kabel den Klang verbessern könnte, obwohl ich die Bedeutung der Abschirmung von Kabeln mit niedrigem Signal vollständig verstehe.

Ich möchte mich auch bei Ihnen (Ihrem Unternehmen) für die sehr schnelle und gute Beantwortung von Fragen und auch beim Zoll bedanken. Ich werde Ihre Kabel auf jeden Fall weiterempfehlen, wen auch immer ich treffe und dies bereits einigen getan habe. Vielen Dank an Sie und ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass 2015 ein gutes Jahr für Ihr Unternehmen wird. “

Mit freundlichen Grüßen,

- Erik Juul Madsen, Korea

Black Family

Compare

Black RCA Cable

RCA Cables  > Black
Black RCA Cable
BK-RCA
Find a dealer
£285/m
UK retail price per metre set
HiFi World 5 Globes
HiFi Plus Cable of the Year 2010
Black RCA Cable

The Black RCA is thought of very highly by people who try it:

“Nowhere “Nowhere does the music sound sharp or thin, but very open, transparent, defined. Everything sounds completely balanced. The sound is completely separate from the speakers and we feel as if we ourselves were present at the shooting. The original setting is left untouched and had only experienced by some in this group test such a commitment. So pure, so much momentum and so much peace. This is for us very close to the perfect interlink.”

– Harro Tillema, Alpha-Audio

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
Audio Video

“Black RCA curious change occurred. First, there was a sense that the overall picture is somehow simpler, it slightly diminished shades and tones. In fact, to get the effect “grated window” – the spectrum of nuances become more apparent and clearly.He became more visible contribution to the tweeter, while the explicit emphasis on RF failed.The music became more interesting to listen to.”

– Nikolay Efremov, Audio Video
Read the full review
Alpha Audio

1st out of 17 RCA interconnects in a group test and only cable to have a perfect score in ALL 16 categories:

“Nowhere does the music sound sharp or thin, but very open, transparent, defined. Everything sounds completely balanced. The sound is completely separate from the speakers and we feel as if we ourselves were present at the shooting. The original setting is left untouched and had only experienced by some in this group test such a commitment. So pure, so much momentum and so much peace. This is for us very close to the perfect interlink.”

– Harro Tillema, Alpha-Audio
Read the full review
HiFi World

1st out of 17 RCA interconnects in a group test and only cable to have a perfect score in ALL 16 categories:

“I’d say it sounds one of the very best cables at the price”

– David Price, HiFi World 2011
Read the full review
HiFi Plus

“Putting it into my system, I was impressed by just how communicative this modestly priced cable was. Compared to my favourite similarly-priced cable I had to hand TQ offered a significant improvement in focus, timing and overall lucidity.”

– Steve Dickinson, HiFi Plus
Don Childs

“…so far I’ve gotten the Black interconnects for my CD player, the Black II speaker cables, and now I await the TQ jumpers to put my Klipsch LaScala H and Lo together. The speaker cables sounded great out of the box BUT WOW a month later indescribably clear, crazy holographic. I’m using the Raven Audio Nighthawk Integrated Amp, Yamaha S2100 CD player, and U-Turn Orbit turntable with Ortofon Blue. What really shocked me was how LP’s sounded way better than the CD’s (which sounded great too). But the vinyl improvement was shocking. How can we get the word out? These things are totally amazing. The improvement with your cables equal or exceeded ANY component upgrade I’ve ever made.”

– Don Childs, USA
Erik Juul Madsen

“Hi Geoff,

I would like to give you some feedback, but not sure where to start. I can only say I am very pleased with the cables, it has opened up my system to an extent I thought impossible and this is with the Black Cables, so not sure how it can be even better with your high end cables.

The best way to describe the change is really that my wife always say “Sounds the same”, when we try or listen to some very high end Hifi Equipment, but as soon as I had installed the cables, she said “sounds much better and much more open Music, almost like being in the concert Hall”. So this is properly the best way to describe the change.

I am Marine Engineer with Electrical engineering included, so have to admit that I was sceptical of how much a cable could improve the sound, although I do fully understand the importance of screening on low signal cables.

I also want to thank you (Your Company) for the very fast and good reply to queries and also with the customs. I will for sure keep recommending your cables to whoever I meet and have already done so to a few. Thanks to you and I wish you all a Happy New Year and hope 2015 will be a good year for your company.”

Best Regards,

– Erik Juul Madsen, Korea