Silver Familie

vergleichen

Silver Stromkabel

Stromkabel>  Silver
Silver Stromkabel
SL-PWR
Finde einen Händler
£ 1200 / 1.5 Mio.
UK Einzelhandelspreis pro 1.5 Meter inkl. MwSt
£ 1158 / 1.5 Mio.
EU & Rest der Welt Einzelhandelspreis pro 1.5 Meter inkl. MwSt
HiFi Pig Sehr zu empfehlen
Paul Rigby - Tief groovig
Stereonet Applause Award
Das Ohr - Best of 2019
Silver Stromkabel

The new Silver Macht sitzt über dem Black Stromkabel in Leistung, die Silver Das Stromkabel macht einen großartigen Job und gleicht die glatten Eigenschaften des black Kabel, während mehr Energie, Detail und Dynamik, die die Signatur des Tellurium Q Silver Familie.

Hinzu kommt eine weitaus flexiblere Konstruktion und die neue Silver Das Stromkabel erfüllt alle Anforderungen.

Options
Schuko (EU)
Schuko (EU)
US
US
UK
UK
Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Pursuit Perfect System

„Ich habe das gesagt Tellurium Q Silver [range] Stromkabel in meinem System und wollten sie nicht herausnehmen ... sie alle rechtfertigen ihre Preispunkte und verbessern die Klangqualität von allem, an das Sie sie anschließen.

Dies hat die Klarheit des Systems erheblich verbessert. “

Terry Ellis, perfektes Verfolgungssystem
HiFi Plus

"Tellurium Q SilverDie Übernahme dieses Ansatzes "First Do No Harm" konzentriert sich auf die Klarheit und den Antrieb im mittleren Bereich. Während die Frequenzerweiterung - insbesondere im Bass - hervorragend ist, fällt Ihnen beim Hören der erste Aspekt auf Silver ist die Klarheit der Stimmen, die Ausdruckskraft der Details im mittleren Bereich und eine ausgeprägtere Energie im Raum für den Klang. Tellurium Q könnte hier von seinem eigenen Petard gehisst werden, da es versucht, die Grundidee zu vermeiden, die Kabel verwenden silver Leiter klingen hell, nur dann, um sein Kabel zu nennen 'Silver'. Aber dieses Silver ist weder hell noch angelaufen. “

- Alan Sircom, HiFi Plus
Lesen Sie die vollständige Rezension
HiFi-Welt

„Ich habe noch keinen gehört Tellurium Q Kabel, von denen ich nicht beeindruckt war. Sie bieten eine erstklassige Auflösung, die die Klangbühne öffnet und es Ihnen ermöglicht, Instrumente mit Klang- und Klanggenauigkeit zu hören. “

- Jon Myles, HiFi-Welt
Lesen Sie die vollständige Rezension
Das Ohr

„Wenn Ihr System wie meins ist, höher als das Einstiegsniveau, aber weit unter den wirklich esoterischen Niveaus, die in vielen audiophilen Systemen zu finden sind, das Tellurium Q Silver (das ist selbst über £ 1,000) gibt Ihnen einen Blick hinter den High-End-Vorhang.

Im richtigen Kontext könnten sie sich als das beste "Bang for Buck" -Upgrade herausstellen, das Sie kaufen können. “

- Chris Kelly, das Ohr
Lesen Sie die vollständige Rezension
Stereonet

„Formtreu, Tellurium Q Produkte haben einen weichen und raffinierten Klang, klingen aber niemals langweilig oder verschleiert. das Silver verkörpert dies und das Silver Diamond fügt zusätzliche Einsicht und Skalierbarkeit hinzu. Beide sind dort oder in der Nähe, um den besten Wert zu ihren jeweiligen Preisen zu erzielen, insbesondere die Silver Diamond, was auf jeder Ebene schwer zu schlagen ist. Geschmackvoll, hervorragend gebaut und klanglich hervorragend - beides sind hochmoderne Stromkabel, die nicht enttäuschen. “

- Jay Garrett, Stereonet
Lesen Sie die vollständige Rezension
Sound Rebels

"Es ist nicht zu leugnen, dass in der Ära der Tendenz zu einem wahnsinnigen Schwung in Richtung der Preisstratosphäre, wo" Himmel die Grenze ist " Tellurium Q Silver Macht ist eine ziemliche Überraschung. Darüber hinaus eine Überraschung, die 100% schön ist und wirklich eine Überraschung, die es Ihnen ermöglicht, audiophile Träume von einer raffinierten, aber nicht endlosen Spontaneität des Klangs zu einem vernünftigen Preis zu erfüllen. “

- Marcin Olszewski

- Marcin Olszewski, Sound Rebels
Lesen Sie die vollständige Rezension
Sound Rebels

".. Egal welche Konfiguration Sie haben, TQ Sliver kann problemlos damit umgehen."

- Jacek Pazio, Sound Rebels
Lesen Sie die vollständige Rezension
Der audiophile Mann

"The Silver war bemerkenswert für seine Klarheit ... es hatte eine feste Hand auf jedem Frequenzbereich, so dass jeder seinen Platz kannte und dort blieb ... Tatsächlich hatten Sie das Gefühl, dass Sie Wert aus dem Kabel ziehen, weil Sie mehr Musik hören konnten.

Wenn Sie auf dem Markt für High-End-Stromkabel sind, können und sollten Sie das nicht ignorieren Silver Bereich von Tellurium Q"

- Paul Rigby, der audiophile Mann
Lesen Sie die vollständige Rezension
HiFi Schwein

"Beide Silver und Silver Diamond Stromkabel bieten offensichtliche Vorteile. Beide haben einen unverwechselbar sauberen und kontrollierten Klang, der eine großartige Ausdehnung und Klangqualitäten aufweist, die die Lebendigkeit der Musik hervorheben und gleichzeitig die Musikalität bewahren.

Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich auf Stromkabel stoße, die diesen Vorgang so gut ausgleichen

Wenn die Silver Wenn sich Ihr Budget befindet, können Sie sicher sein, dass die Leistung den Aufwand stark widerspiegelt. “

- Dan Worth, HIFi-Schwein
Lesen Sie die vollständige Rezension
Mario Tantra

„Die Kabel sind unglaublich… dadurch klingt der FOCAL viel besser. Die Härte des Berylliums ist viel kontrollierbarer. Der Bass ist dynamischer, voller und enger. Die Inszenierung ist breit… sogar die Lautsprecherposition ist nah. “

- Mario Tantra, MDI Audio, Indonesien

Silver Family

Compare

Silver Power Cable

Power Cables  >  Silver
Silver Power Cable
SL-PWR
Find a dealer
£1200/1.5m
UK Retail price per 1.5 metres inc VAT
£1158/1.5m
EU & Rest of World retail price per 1.5 metres inc VAT
HiFi Pig Highly Recommended
Paul Rigby - Deeply Groovy
Stereonet Applause Award
The Ear - Best of 2019
Silver Power Cable

The new Silver power sits above the Black power cable in performance, the Silver power cable does a great job balancing the smooth attributes of the black cable while giving more energy, detail and dynamism that is the signature of the Tellurium Q Silver family.

Add to that it’s far more flexible construction and the new Silver power cable ticks every box.

Options
Schuko (EU)
Schuko (EU)
US
US
UK
UK
Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
Pursuit Perfect System

“I put the Tellurium Q Silver [range] power cables in my system and haven’t wanted to take them out… they all justify their price points and will improve the sound quality of whatever you plug them into.

It significantly improved the system’s clarity.”

Terry Ellis, Pursuit Perfect System
HiFi World

“I’ve yet to hear a Tellurium Q cable I’ve not been impressed by.They bring class-leading resolution which opens up the soundstage and lets you hear instruments with tonal and timbral accuracy”

– Jon Myles, HiFi World
Read the full review
The Ear

“If your system is like mine, higher than entry level but well below the truly esoteric levels that can be found in many audiophile systems, the Tellurium Q Silver (which is itself over £1,000) will give you a glimpse behind the high-end curtain.

In the right context they might turn out be the best ‘bang for buck’ upgrade you could buy.”

– Chris Kelly, The Ear
Read the full review
Stereonet

“True to form, Tellurium Q products have a smooth and sophisticated sound, but never sound dull or veiled; the Silver epitomises this and the Silver Diamond adds extra insight and scale. Both are there or thereabouts in terms of being the best value at their respective price points, especially the Silver Diamond, which is hard to beat at any level. Tastefully turned out, superbly built and sonically excellent – both are state-of-the-art power cables that don’t disappoint.”

– Jay Garrett, Stereonet
Read the full review
Sound Rebels

“There is no denying that in the era of the tendency towards a mad momentum towards the price stratosphere, where “sky is the limit” Tellurium Q Silver Power is quite a surprise. In addition, a surprise 100% nice and so really a surprise that allows you to fulfill audiophile dreams of a sophisticated, but not endless spontaneity of sound at a quite reasonable price.”

– Marcin Olszewski

– Marcin Olszewski, Sound Rebels
Read the full review
Sound Rebels

“..no matter what configuration you have, TQ Sliver can easily deal with it”

– Jacek Pazio, Sound Rebels
Read the full review
The Audiophile Man

“The Silver was notable for its clarity…it had a firm hand on each frequency area so that each knew its place and stayed there….In effect, you felt that you were getting value from the cable because you could hear more music.

If you’re in the market for high end power cables, you cannot and should not ignore the Silver range from Tellurium Q.”

– Paul Rigby, The Audiophile Man
Read the full review
HiFi Pig

“Both the Silver and Silver Diamond Power cables have obvious benefits to recommend. They both have a distinctively clean and controlled sound, that has great extension and tonal qualities that bring the vibrancy out in the music whilst retaining musicality.

It’s not very often that I come across power cables that balance this act so well

If the Silver is where your budget is, rest assured performance will strongly reflect the outlay.”

– Dan Worth, HIFi Pig
Read the full review
Mario Tantra

“The cables are amazing… it makes the FOCAL sound much better. The harshness of the Beryllium is much more controllable. The bass is more dynamic, full and tight. The staging is wide … even the speaker position is close.”

– Mario Tantra, MDI Audio, Indonesia