Tellurium Q System Disc

Zubehör>  System Disc
Tellurium Q System Disc
BID
Direkt kaufen
£19.34
Compact Disc
£17.00
Herunterladen
BITTE BEACHTEN SIE: Die Download-Dateien sind zu groß, um auf eine CD gebrannt zu werden.
Tellurium Q System Disc

Die meiste Musik folgt einer Form, die mit einer Fourier-Transformationsanalyse und einer Zeit-Frequenz-Analyse berechnet werden kann, die anzeigt, dass sie nicht zufällig ist, was einfach bedeutet, dass Ihr System in eine „Brunft“ geraten kann. Als würde man jahrelang ins Fitnessstudio gehen und nur ein paar bestimmte Muskeln trainieren und sich dann fragen, warum Ihr Körper aus dem Gleichgewicht gerät. Diese Aufnahme führt Ihr System durch ein umfassendes Training von Frequenzen und Tonänderungen, das speziell entwickelt wurde, um die Komponenten Ihres Systems zu dehnen und Ihrer Musik neues Leben einzuhauchen.

Wir legen gleichermaßen Wert auf alle Frequenzen und gehen sogar auf eine Weise in den tiefen Bass, von der Subwoofer profitieren, wenn sie nicht sequentiell und nicht Fourier durch Mitten in die oberen Hochfrequenzbereiche arbeiten. Es gibt auch keine reinen Verhältnisintervalle, die es Ihrem System ermöglichen, sich während des Trainings zu entspannen. Dies ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass Musik, die normalerweise abgespielt wird, im Vergleich zu diesem Tool nur langsam in Komponenten brennt. Musik deckt den Bereich Ihres Systems nicht so ab, dass die Komponenten mechanisch, elektronisch und magnetisch ausreichend trainiert werden, um Ihre verschiedenen Komponenten so effizient einzubrennen.

Options
Compact Disc
Compact Disc
WAV herunterladen
WAV herunterladen
MP3 Herunterladen
MP3 Herunterladen
Leistungsmerkmale
Was ist auf der Festplatte?
StreckeLaufzeitBESCHREIBUNG
100:38Eine schnelle Überprüfung, ob Ihre Kabel ordnungsgemäß funktionieren und installiert sind, und eine Vorabprüfung Ihrer Lautsprechertreiber.
260:00Der Hauptbrand in der Spur, während Sie die gesamte Aufnahme wiederholt in einer Schleife abspielen können, ist dies der Hauptbrand in der Spur für neue Komponenten in Ihrem System.
310:00Eine schnelle Yoga-Sitzung für Ihr System, um es aufzuwecken und Ihrer Musik ein wenig Leben einzuhauchen. Probieren Sie es aus und hören Sie selbst.
Herunterladbare Versionen
Downloads werden den Kunden unmittelbar nach dem Kauf auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen einen Link per E-Mail und an der Kasse zur Verfügung, nachdem der Kauf bestätigt wurde.
Dateigrößebit-RateFormatDateigröße
WAV4608 kbpsStereo2.34GB
MP3320kbpsStereo163MB
Bewertungen und Benutzerkommentare
Das Ohr

„… Ich bin zu einem unausweichlichen Schluss gekommen. Das Ultra Blue Ich habe einfach alles besser klingen lassen und auch nicht subtil ... Das hier Ultra Blue Das II-Netzkabel verbessert tatsächlich das Original. “

- Chris Kelly, das Ohr
Lesen Sie die vollständige Rezension
Rudi Spigt

„Nur ein kurzes Kompliment für Ihre Produkte und eine allgemeine Bemerkung. Mein neues black 2 Lautsprecherkabel arbeiten in der Tat sehr gut. Vielen Dank für ein tolles Produkt.

Ich habe die Verbesserung Cd zum Einbrennen verwendet und war angenehm überrascht von ihrer Wirkung und der Reduzierung der erforderlichen Einbrennzeit. Fasziniert habe ich dann ein oder zwei Tage lang IT für mehrere Kopfhörer verwendet, die ich seit mehreren Monaten bis mehreren Jahren verwende. Jeder von ihnen klang deutlich entspannter, geräumiger und sorgte danach für mehr ermüdungsfreies Hören.

Ich weiß, dass es nicht Ihr Kerngeschäft ist, aber vielleicht könnten Sie Ihren Verbrauchern mitteilen, dass sie dasselbe versuchen könnten. “

- Rudi Spigt, Nijmegen, Niederlande
John Smith

„Ich habe mein System seit 7 Jahren, also musste ich die Einbrennspur nicht verwenden, ich lief Spur 3 und ehrlich gesagt konnte ich den Unterschied in der Klangqualität nicht glauben, seitdem sind fast 24 Stunden vergangen Ich habe die CD laufen lassen und bin immer noch überwältigt, wenn ich an den Unterschied denke, den die CD gemacht hat. Ich glaube nicht, dass ich jemals lohnendere 20 Pfund ausgeben werde. “

- John Smith, Schottland
George Weathington

"Danke danke danke!!!! Die Systemdiskette ist unglaublich !!!!
Okay, ich fange damit an, ähm ja, eigentlich war ich sehr überrascht !!
Ich benutze 4 Subwoofer und weil ich das tue, habe ich sie alle ganz nach unten gedreht. Weil ich Boomy Bass hasse !!! Ich möchte, dass es eng und schnell ist !!!
Nun, ich bemerke, dass sich der Bass tiefer ausdehnte und etwas schwerer war, also musste ich sie neu kalibrieren.
Der Rest der Musik war unmittelbarer, offener !! Die Kanten waren definierter.
Oh!!!! Und die Präsentation vergrößert. Fast so, als wäre die Lautstärke aufgedreht !!!
Ich habe die CD zweimal durchlaufen und dann nachts angehört. Wie ich bereits sagte, ist mein System sehr aufschlussreich. Und ich habe es in den letzten 8 Jahren gebaut !!! Ich weiß also, wie es sich anhört, wenn Änderungen vorgenommen werden. “

- George Weathington, USA
Francisco Moya

"Tellurium Q System Disc ist bei weitem das billigste und beeindruckendste Tweak, das ich je benutzt / verkauft habe !!! Deshalb war ich so überrascht, dass es hätte verbessert werden können !!! “

- Francisco Moya, Vertriebshändler, Spanien.
Martin Kemp

„… CD ist sicher angekommen. Ich habe es bereits durch mein System laufen lassen und bin erstaunt über die Ergebnisse. Es hat definitiv das Funkeln wieder in Gang gebracht. “

- Martin Kemp, Melbourne, Australien
Rick Ursberg

„Ihr Brennen in CD scheint Wunder zu wirken. Ich habe es den ganzen Tag bei sehr geringer Lautstärke wiederholt, um es in meinem neuen Simaudio Dac zu brennen. Ich habe den Moon Neo 280D dac von Simaudio bekommen, dessen Produkte für langsames Einbrennen bekannt sind. Kurz nach einem Arbeitstag von Track 2 bei Wiederholung klingt es eher so (verbrannt in der Demo ex ofc) wie im Laden, weicher, mehr "Analog", komfortabler. "

- Rick Ursberg
Joop

„Das System klingt viel heller als zuvor. Es wurde ungefähr 3 Wochen lang abgespielt, bevor ich die CD benutzte. Die Becken der Drumsets sind, wie soll ich sagen, genauer und naturgetreuer. Wie sind die Gitarren, die ich im Moment höre. Gesprochene Stimmen klingen für mich manchmal etwas hart, aber das könnte natürlich auch die Bronze 2 selbst sein. “

- Joop, Niederlande
Ashis Banerjee

„Ein offensichtlicher Unterschied nach dem Abspielen der CD. Ein Tonikum für das System! “

- Ashis Banerjee, Indien
John Rowell

„Die System-CD ist eine absolute Offenbarung. Vielen Dank für die persönliche und schnelle Antwort. Ich dachte, ich wüsste, dass die CD mit den Biegungen [Radiohead] dies neu bewerten muss. “

- John Rowell, UK über Facebook
Simon Lomax

„Ich habe gerade den 10-minütigen Aktualisierungs-Track auf meinem System ausgeführt. Referenzspur 'Mond und Mond' klingt nach dem Aufwärmen der Spur drei viel besser. Als ob es vorher nur einen begrenzten Satz von Frequenzen gespielt hätte und jetzt ist es weit offen. Schön! Mir fällt ein, dass mit dem Tellurium Q system disc ist vor jeder Art von kritischem Zuhören unbedingt erforderlich. Je nachdem, welches Material Sie gespielt haben, ist Ihr System darauf beschränkt, bestimmte Frequenzen zu spielen. Es ist daher sinnvoll, es zu öffnen und neu zu kalibrieren, wenn Sie hören möchten, was wirklich vor sich geht. “

- Simon Lomax, Mitentwickler Tellurium Q System Disc
Simon Lomax

„Ich habe gerade den 10-minütigen Aktualisierungs-Track auf meinem System ausgeführt. Referenzspur 'Mond und Mond' klingt nach dem Aufwärmen der Spur drei viel besser. Als ob es vorher nur einen begrenzten Satz von Frequenzen gespielt hätte und jetzt ist es weit offen. Schön! Mir fällt ein, dass mit dem Tellurium Q system disc ist vor jeder Art von kritischem Zuhören unbedingt erforderlich. Je nachdem, welches Material Sie gespielt haben, ist Ihr System darauf beschränkt, bestimmte Frequenzen zu spielen. Es ist daher sinnvoll, es zu öffnen und neu zu kalibrieren, wenn Sie hören möchten, was wirklich vor sich geht. “

- Simon Lomax, Mitentwickler Tellurium Q System Disc
Brian Elwell

„Ich habe meinem System gestern Abend das 'Workout' mit der Enhancement-CD gegeben. Ich habe es sehr genossen, dass das Haus ungefähr eine Stunde lang rumpelte, besonders das Summen von Regalen und klappernden Flaschen in der Küche! Ich dachte, es klang, als würde Brian Eno mit Karlheinz Stockhausen und Gyorgy Ligeti in einem Meth-Labor in Breaking Bad boogie. Und war das The Chemical Bros. auf dem letzten Track zu Gast? ?

Im Ernst, ich habe mich niedergelassen, um danach zuzuhören, und du hättest mich mit einer Feder niederschlagen können. Der erste Eindruck war von einer vertieften Klangbühne mit größerer Tiefe als gewöhnlich. Ich interpretiere dies immer als Ergebnis einer besseren Auflösung der Hallinformationen und damit klarerer Hinweise auf das räumliche Bild. Der Vorteil einer vertieften Klangbühne ist, dass man die Lautstärke etwas erhöhen kann und das Ganze nur noch größer wird !!

Ein guter Anfang dann. Dann gab es den Gesang: mehr Unmittelbarkeit, Fokus, Nuance und Zartheit. Momente, in denen der Sänger stehen bleibt und dennoch spürbar noch da ist, bevor er den nächsten Satz singt. Das hatte ich noch nie. Und so ging es weiter mit Verbesserungen an jedem Aspekt der Musik und ich verbrachte einen langen Abend auf meinem Platz?

Was soll ich sagen, eine entzückende Überraschung. Jetzt werden TQ-Kabel allgemein geschätzt und ich frage mich, warum Sie die CD nicht bereitstellen, wenn Leute einen Satz Ihrer Kabel kaufen und sie dann noch beeindruckter wären.

Es wird interessant sein zu sehen, wie oft ich das Bedürfnis verspüre, der Stereoanlage einen weiteren Fix für die Aktualisierungsspur zu geben. "Bitte Doktor, ich kann das Rauchen aufgeben, aber meine TQ-Verbesserungs-CD nicht wegnehmen!"

Gibt es eine 24/96 oder sogar 192 Version? ? Pläne für ein Vinyl? Ho ho.

Bisher hat sich alles, was ich von TQ gehört habe, als eine Freude herausgestellt. Ihr scheint ein Verständnis für Kabel und Elektronik zu haben, das viele andere Ingenieure sehr frustrieren muss.

Ich kann sehen, dass ich am Ende eine Reihe von habe Black Diamond alles…

Es lebe TQ. "

- Brian Elwell, Inhaber des Aufnahmestudios, Frankreich
Mario Diaz, Spanien

„Ich möchte meine Eindrücke über den Tellurium Graphite Digital RCA mit Ihnen teilen. Ich erwartete, dass der typische Kabelsound nicht unterbrochen wird: hart und analytisch. Aber es war schlimmer !! Außerdem hatte das Kabel weder Höhen noch Tiefen… Es klang wie ein starrer Draht.

An dieser Stelle bezweifle ich ernsthaft, ob es ein gutes Kabel wäre !!!

Ein wenig letzteres ist, als ich das entdeckte Tellurium Q Systemverbesserungs-CD… es ist eine CD mit einer Spielzeit von ca. 70 Minuten, die in 3 Schnitten geliefert wird…. Und am Ende sah ich das Licht!

Es ist eine Einbruch- und Systemverbesserungs-CD, die ein Signal wiedergibt, das das gesamte Hörspektrum abdeckt.

Oh mein Gott!!! Wie gut dieses Kabel klingt !!!

Es hat sich von der Erde in den Himmel bewegt… es liefert den gesamten Sound, den Ihr CD-Transport bieten kann… es ist schnell, fest, sauber und hat eine brutale Dynamik !!!

Es respektiert die höchsten und niedrigsten Frequenzen… aber es erweitert oder reduziert sie nicht… mit einer göttlichen Gesamtheit im Bass und einer erstaunlichen Musikalität in den Höhen.

Paco ... du hattest recht. Ich bin sehr stolz auf dieses Kabel !!! Und noch mehr, wenn man bedenkt, dass es weniger als 1000 € kostet… alles, was es liefert und wie es funktioniert, ist es ein sehr billiges Kabel !!!! “

-Mario Diaz, Spanien
APRudd

„Vielen Dank für die CD, nachdem ich Tony Boltons Rezension in Hi-Fi World gelesen hatte, musste ich nur eine Kopie haben.

Mein Setup ist ein Moon Supa Nova CD-Player mit einem Moon 600I Verstärker, der von einem Isotek Aquarius evo 3 Netzfilter in ein Paar Totem Hawk Lautsprecher mit einem Paar Audiosmiles maßgeschneiderten Supertweetern eingespeist wird. Und für meine Ohren klang es schon sehr gut, aber der Unterschied, den die Tellurium-CD macht, ist erstaunlich, detaillierter, mehr Noten- und Instrumententrennung, heller, sauberer und frischer klingend mit nur einem Hauch von Süße.

Insgesamt ist es ein sehr gutes sofortiges System-Upgrade und alles für 20 Pfund, bemerkenswert!

Jedes Mal, wenn ich mich für eine gute Hörsitzung hinsetze, sind die Auswirkungen sofort und klar erkennbar.

vielen, vielen Dank."

- APRudd, Devon UK
Jerzy

„Das soll dich nur wissen lassen, dass ich gestern endlich die CD bekommen habe. Ich muss sagen, dass nach dem einmaligen Abspielen der gesamten CD mein gesamtes System (nicht nur) Ultra Blacks) hat sich dramatisch verbessert. Ihr Produkt ist absolut brillant. (Übrigens habe ich über einen längeren Zeitraum Burn-In-CDs von zwei bekannten britischen Unternehmen verwendet, aber sie sind bei weitem nicht so gut.) “

- Jerzy aus Polen
Gerardo Ventura

"Ich habe die neue CD verwendet und es ist unglaublich, den Einbrennvorgang zu beschleunigen - nicht nur von Kabeln."

- Gerardo Ventura, Audio Azimuth, Italien
Arnd Rischmüller

Nach dem Abspielen eines Titels mit der gleichen Lautstärke vor und nach dem Abspielen des dritten Titels auf dem Tellurium Q kurzes System aufwachen die Musik wird lebendiger, offener und geräumiger als zuvor. Es ist ein großer Unterschied vor und nach und definitiv der einfachste Weg, Ihr System zum Abspielen oder Wiedergeben von Musik auf Ihrem System zu verbessern, und übrigens der kostengünstigste Weg, Ihr System zu verbessern. “

- Arnd Rischmüller, Hamburg

Tellurium Q System Disc

Accessories  >  System Disc
Tellurium Q System Disc
BID
Buy Direct
£19.34
Compact Disc
£17.00
Download
Tellurium Q System Disc

Most music follows a form that can be calculated with a fourier transform analysis and time frequency analysis indicating it is not random, which simply means that your system can get into a “rut”. Like going to a gym and training only a few specific muscles for years and then wondering why your body is out of balance. This recording takes your system through a full workout of frequencies and tonal changes that is specifically designed to stretch your system’s components and bring new life into your music.

We place equal importance on all frequencies and even go into deep bass in a way that sub woofers will benefit from while working up through mids into the upper high frequency ranges in a non-sequential , non- Fourier way. There are also no pure ratio intervals to allow your system to slouch while it is having its work out. This is also one of the prime reasons that music played normally is slow to burn in components compared to this tool. Music does not cover your system’s range in a way that exercises the components sufficiently in a mechanical, electronic and magnetic sense to burn in your various components as efficiently.

Options
Compact Disc
Compact Disc
WAV Download
WAV Download
MP3 Download
MP3 Download
Specifications
What’s on the disk?
TrackRuntimeDescription
100:38A quick check that your cables are working and installed correctly and a pre check of your speaker drivers.
260:00The main burn in track, while you can play the whole recording in a loop repeatedly this is the main burn in track for new components in your system.
310:00A rapid yoga session for your system to wake it up and inject a little life in to your music.Try it and hear for yourself.
Downloadable Versions
Downloads are made available to customers immediately after purchase on our website. We provide you with a link via email and at the checkout after purchase has been confirmed.
File SizeBit RateFormatFile Size
WAV4608 kbpsStereo2.34GB
MP3320kbpsStereo163MB
Reviews and User Comments
The Ear

“….I came to one inescapable conclusion. The Ultra Blue II just made everything sound better and not subtly either…This Ultra Blue II mains cable does indeed improve upon the original.”

– Chris Kelly, The Ear
Read the full review
Rudi Spigt

“Just a short compliment for your products and a general remark. My new black 2 loudspeaker cables perform very nice indeed. Thanks you for a great product.

I used the enhancement Cd for burn in and was pleasantly surprised by its effect and the reduction of burn in time required. Intrigued, I then used IT for a Day or two on several headphones I’ve been using for several months to several years. Each of those sounded clearly more relaxed, spacious and made for more fatigue free listening afterwards.

I know it’s not your core business, but perhaps you could spread the word to your consumers that they could try the same.”

– Rudi Spigt, Nijmegen, the Netherlands
John Smith

“I’ve had my system for 7 years so I didn’t have to use the burn-in track, I ran track 3 and, honestly, I couldn’t believe the difference in the quality of sound, it’s almost 24 hours since I ran the disc and I am still blown away when I think of the difference the disc has made. I don’t think I’ll ever spend a more rewarding £20”

– John Smith, Scotland
George Weathington

“Thank You Thank You Thank You!!!! The System Disk is Amazing!!!!
Okay, I’ll start with, uhh yes actually I was very surprised!!
I use 4 Subwoofers, and because I do I have them all turned way down. Because I hate Boomy Bass!!! I want it to be tight and fast!!!
Well, I notice that the bass extended deeper and was a little heavier so I had to recalibrate them.
As for the rest of the music it was more immediate, open!! The edges were more defined.
Oh!!!! And the presentation enlarged. Almost as though the volume was turned up!!!
I ran the disc through twice and then listened to at night. As I states earlier my system is highly revealing. And I have built it over the past 8 years!!! So I know how it sounds when any changes are implemented.”

– George Weathington, USA
Francisco Moya

“Tellurium Q System Disc is, by far, the cheapest and most impressive tweak I’ve ever used/sold!!! That’s why I was so surprised it could have been improved!!!”

– Francisco Moya, Distributor, Spain.
Martin Kemp

“…CD arrived safely. I’ve already run it through my system and I’m amazed by the results, it’s definitely put the sparkle back in it.”

– Martin Kemp, Melbourne, Australia
Rick Ursberg

“Your burn in cd seems to work wonders, have had it on repeat all day at very low volume to burn in my new simaudio dac. I got the Moon Neo 280D dac from Simaudio, their products are know for slow burn in. Just after a workday of track 2 on repeat it starts to sound more like (burnt in demo ex ofc) it did in the store, softer, more “analog”, more comfortable.”

– Rick Ursberg
Joop

“The system sounds a lot brighter then before. It had been playing for about 3 weeks before I used the disc. The cymbals of the drumsets are, how can i say, more accurate, more lifelike. As are the guitars i hear at the moment. Spoken voices sound a bit harsh to me sometime, but that could also be the Bronze 2 itself of course.”

– Joop, Netherlands
Ashis Banerjee

“An obvious difference after playing the disc . A Tonic for the system!”

– Ashis Banerjee, India
John Rowell

“The system CD is an absolute revelation. Thank you very much for the personal and rapid response. Thought I knew the bends [Radiohead] cd, have to reassess this”

– John Rowell, UK via Facebook
Simon Lomax

“Just ran the 10 min refresh track on my system. Reference track, ‘moon and moon’ sounds far better after the track three warm up. Like it was only playing a restricted set of frequencies before and now it’s wide open. Lovely! It occurs to me that using the Tellurium Q system disc is absolutely essential before any kind of critical listening. Your system gets locked into to playing certain pockets of frequencies depending on what material you’ve been playing, so it would make sense to open it up and recalibrate if you want to hear what’s really going on.”

– Simon Lomax, Co-developer Tellurium Q System Disc
Simon Lomax

“Just ran the 10 min refresh track on my system. Reference track, ‘moon and moon’ sounds far better after the track three warm up. Like it was only playing a restricted set of frequencies before and now it’s wide open. Lovely! It occurs to me that using the Tellurium Q system disc is absolutely essential before any kind of critical listening. Your system gets locked into to playing certain pockets of frequencies depending on what material you’ve been playing, so it would make sense to open it up and recalibrate if you want to hear what’s really going on.”

– Simon Lomax, Co-developer Tellurium Q System Disc
Brian Elwell

“Gave my system the ‘work out’ with the enhancement cd last night. I quite enjoyed having the house rumbling away for an hour or so, especially the buzzing of shelves and rattling bottles in the kitchen! I thought it sounded like Brian Eno boogieing down with Karlheinz Stockhausen and Gyorgy Ligeti in a Breaking Bad meth lab. And was that The Chemical Bros. guesting on the last track? 🙂

Seriously though, I settled down to listen afterwards and you could have knocked me down with a feather. First impression was of a recessed soundstage with greater than usual depth. I always interpret this as being a result of better resolution of reverb information and thus clearer clues to spatial image. The bonus of a recessed soundstage being that one can raise the volume somewhat and the whole thing just gets bigger!!

A good start then. Then there were the vocals: more immediacy, focus, nuance and delicacy. Moments when the singer stops and yet was palpably still there just pausing before singing the next phrase. I never had that before. And so it went on with enhancements to every aspect of the music and I spent a long evening glued to my seat 🙂

What can I say, a delightful surprise. Now TQ cables are widely appreciated and I find myself wondering why you don’t provide the cd when people buy a set of your cables and then they would be even more impressed?

It will be interesting to see how often I feel the need to give the stereo another fix of the refresh track. “Please doctor, I can give up smoking but don’t take away my TQ enhancement cd!”

Is there a 24/96 or even 192 version available? 🙂 Plans for a vinyl? Ho ho.

So far everything I have heard from TQ has turned out to be a delight. You guys seem to have an understanding of cables and electronics that must leave many other engineers very frustrated.

I can see myself ending up with a set of Black Diamond everything…

Long live TQ.”

– Brian Elwell, Recording Studio owner, France
Mario Diaz, Spain

“I would like to share with you my impressions about the Tellurium Graphite Digital RCA. I expected the typical not breaking in cable sound: harsh and analytic. But it was worse!! In addition to this, the cable didn’t had highs nor lows… It sounded like a rigid wire.

At this point I doubt seriously if it would be a good cable!!!

A little latter is when I discovered the Tellurium Q System Enhancement CD… it’s a CD about 70 minutes of playing time that comes in 3 cuts…. And at the end I saw the light!

It’s a break-in and system enhancement CD that plays a signal that signal that cover the whole hearing spectrum.

Oh my God!!! How good this cable sounds!!!

It has moved from earth to heaven… it delivers all the sound that your CD transport can offer… it’s quick, it’s firm, clean and has brutal dynamics!!!

It respect the highest and lowest frequencies… but it doesn’t widen nor reduce them… with a Divine entirety in the bass and a prodigious musicality in the highs.

Paco… you were right. I am very proud of this cable!!! And even more bearing in mind that it costs less than 1000€… everything it delivers and in the way it does it, it’s a very cheap cable!!!!”

-Mario Diaz, Spain
A.P.Rudd

“Many thanks for the CD, after reading Tony Boltons review in Hi-Fi World i just had to have a copy.

My set up is a Moon Supa Nova CD player with a Moon 600I amp fed by an Isotek Aquarius evo 3 mains filter into a pair of Totem Hawk loudspeakers with a pair of Audiosmiles bespoke supertweeters. And to my ears already sounded very good, but the difference the Tellurium CD makes is quite astonishing, more detail greater note and instrument separation ,brighter cleaner and fresher sounding with just a hint of sweetness.

Overall it is a very good instant system upgrade and all for £20, remarkable !

Every time i sit down for a good listening session the effects are instantly and clearly obvious.

many many thanks.”

– A.P.Rudd, Devon UK
Jerzy

“This is just to let you know that I finally got the CD yesterday. I must say that after playing the whole CD just once, my entire system (not only Ultra Blacks) has improved dramatically. Your product is absolutely brilliant. (By the way, I used burn-in CDs by two well-known British companies for extended periods of time, but they are nowhere near as good.)”

– Jerzy from Poland
Gerardo Ventura

“I have been using the new CD and it is incredible for speeding-up the burn-in process – of not only cables.”

– Gerardo Ventura, Audio Azimuth, Italy
Arnd Rischmüller

After playing one track with the same volume before and after playing the Track Three on the Tellurium Q short system wake up the music comes out more vivid, more open and more room than it was before. It’s a big difference before and after and definitely the easiest way to enhance your system of playing or reproducing music on your system and by the way the most cost effective way of enhancing your system”.

– Arnd Rischmüller, Hamburg, Germany