Black Familie

vergleichen

Ultra Black II Tonarmkabel (RCA-RCA)

Verbindungen> Tonarm> Cinch zu Cinch>  Ultra Black
Ultra Black II Tonarm-Cinch-Cinch-Kabel
UB-PHONO II
Finde einen Händler
£ 618 / m
UK Verkaufspreis pro Meter Set
Ultra Black II Tonarm-Cinch-Cinch-Kabel

Ultra Black II Tonarmkabel RCA zu RCA stammen aus der DNA des restlichen Ultra Black II Familie zeigt die gleiche herausragende Leistung, die die Bewertungen für diese Kabelfamilie zeigen. Darüber hinaus jeder einzelne Ultra Black II Das Phonokabel ist zwei Tage lang mit einer speziellen „Vorrichtung“ vorkonditioniert, um Ihnen einen Vorsprung bei der Leistung zu verschaffen, sodass Sie schneller mehr aus Ihrem System herausholen können.

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Der audiophile Mann

„Ich bemerkte die enge und präzise Anordnung der Stimmharmonie, die sich mit hervorragender Übergangsleistung im Tempo bewegte. Notizen begannen und hörten mit Schnelligkeit auf…. Ich war auch beeindruckt von der Fokussierung und Präzision des Gesangs und der Gitarre, im Mittelband und im Bass von Percussion. Es gab dem Song eine schlanke Sichtweise, die von Genauigkeit und Detailgenauigkeit geprägt war. Ein einfach zu installierendes Upgrade, das die Lebensdauer verlängert und die Leistung Ihres Tonarms steigert. “

- Paul Rigby
Lesen Sie die vollständige Rezension
Noch keine Benutzerkommentare

Wir haben derzeit keine Benutzerkommentare zu diesem Produkt.

Black Family

Compare

Ultra Black II Tone Arm Cable (RCA-RCA)

Interconnects  > Tone Arm > RCA to RCA  >  Ultra Black
Ultra Black II Tone Arm RCA-RCA Cable
UB-PHONO II
Find a dealer
£618/m
UK retail price per metre set
Ultra Black II Tone Arm RCA-RCA Cable

Ultra Black II tone arm cable RCA to RCA being from the DNA of the rest of the Ultra Black II family exhibits the same outstanding performance that the reviews for this family of cables indicate. Additionally, each and every Ultra Black II phono cable is pre-conditioned using a special “jig” for two days to give you a head start on its performance, allowing you to get more from your system sooner.

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
The Audiophile Man

“I noted the tight and precise arrangement of the vocal harmony which moved at pace with excellent transient performance. Notes began and stopped with alacrity…. I was also impressed with the focus and precision of the vocal and the guitar, in the midband and the bass from percussion. It gave the song a lean point of view, infused with accuracy and detail.An easy to install upgrade and one that will extend the life and boost the performance of your tonearm.”

– Paul Rigby
Read the full review
No user comments yet

We don’t have any user comments for this product at this time.