Silver Familie

vergleichen

Ultra Silver Waveform hf Digitales Cinch-Kabel

Digitale Cinch-Kabel>  Ultra Silver
Ultra Silver Waveform™ hf Digitales Cinch-Kabel
US-DRCA
Finde einen Händler
£ 740 / m
UK Verkaufspreis pro Meter
Mono & Stereo Best Buy
Ultra Silver Waveform™ hf Digital RCA

The new Ultra Silver Waveform Das hf-Design ist eine große Abweichung von der Originalversion und bringt viel mehr Klarheit in Ihr System. Aufbauend auf einem ähnlichen Leistungsprofil, auch mit einer völlig anderen Build-Struktur als der preisgekrönte waveform IIhat der hf nun die abschirmung und den schutz für das digitale signal erhöht.

Options
Cinch-Anschluss
RCA
BNC-Anschluss
BNC

Hinweis: Alle Tellurium Q Digitale Cinch-Kabel können mit Cinch- oder BNC-Anschlüssen abgeschlossen werden.

Leistungsprofil
Blue Familie
Warm und verzeihend für Systeme mit einer leichten Kante oder für diejenigen, die eine geschmeidigere Präsentation bevorzugen. Blue und Ultra Blue sind besonders gut für AV und Heimkino
Black Familie
Glatte, feine Details und eine hervorragende Auflösung bei gleichzeitiger Reduzierung der scheinbaren Härte. Musik wird als zusammenhängendes, organisches Ganzes mit einem atemberaubenden Sinn für Realismus und Natürlichkeit präsentiert.
Silver Familie
Völlig ungefärbt, als weit offener Kanal, der ungezwungen, lebendig und dynamisch mit phänomenaler Auflösung, Transparenz und natürlichen Klangfarben klingt. All dies klingt äußerst analog und kohärent, von der außergewöhnlichen Erweiterung des oberen Endes bis zum unteren Ende mit fein detaillierten, getrennten Bassnoten.
Bewertungen und Benutzerkommentare
Der audiophile Mann

Die Sache mit diesem Kabel ist, dass es nach 10 Sekunden Hören so viel Gutes zu schreiben gibt, dass Sie Lust haben, Superlative im Wert von vier Absätzen zu schreiben, die den Hörfluss zerstören, kann ich Ihnen sagen.

Durch das Entfernen einer Vielzahl von verzerrenden Geräuschen kann Musik sowohl Raum als auch Zeit zum Fließen bringen. Die erhöhte Stille und Luft, die der TQ in die Musik einließ, gibt den Klängen Zeit, jeder Note sowohl Charakter als auch Struktur zu verleihen. Was Sie dann sehen, ist ein beispielloser Charakter und Fokus, der Ihre Aufmerksamkeit erfordert. “

- Paul Rigby, der audiophile Mann
Lesen Sie die vollständige Rezension
Mono & Stereo

„Das erste Kabel auf dem„ Prüfstand “war das Tellurium Q Ultra Silver WaveformTM II (RCA) Digitalkabel. Nachdem ich es in das System eingeführt hatte, konnte ich nicht widerstehen zu lächeln und mein Grinsen war Ohr an Ohr. Es gibt Zeiten, in denen wir Audiophilen und Musikliebhaber glauben, dass es kaum etwas gibt, das uns überraschen könnte Ultra Silver Das digitale Cinch-Kabel erwies sich als verdammt große Überraschung.

„Der erste Eindruck von der Ultra Silver WaveformTM II Digitalkabel war: unglaublich organisch, transparent und raffiniert! Die Menge an musikalischen Informationen, die dieses Kabel ausgegraben hatte, schien zunächst nahezu unmöglich, aber nach dem anfänglichen Schock begann ich einfach, seine ganz natürliche Klangwiedergabe zu genießen. In gewisser Hinsicht war es sehr schwierig, den Klang in unzählige audiophile Kriterien zu zerlegen, da der Klang so ganzheitlich homogen, natürlich und selbstverständlich war, dass der Versuch, die verschiedenen Aspekte der Wiedergabequalität genau zu bestimmen, in gewissem Sinne sinnlos schien. Die Hauptstärke dieses Kabels liegt in seiner Fähigkeit, den Hörer dazu zu verführen, die musikalische Botschaft aufzunehmen - und das billige audiophile Nachdenken beiseite zu lassen. “

- Mono & Stereo
Lesen Sie die vollständige Rezension
Mono & Stereo

„Dies ist das präziseste, musikalischste digitale Kabel, das ich je gehört habe. Punkt!… Ich werde diesem TQ-Kabel 6 von 5 Sternen geben. “

- Mono & Stereo
Lesen Sie die vollständige Rezension
Nomono

"Tellurium Q Ultra SilverDies ist das neueste Kabel des Unternehmens, das mit einer mega großen Klangbühne und vielen schönen Details spielt. Und eine unglaubliche Präzision und entzückende Musikalität. … Ohne analytisch oder scharf zu hören. Nur viele Details auf der Palette… .. eine differenzierte Transparenz und eine unglaubliche vorübergehende Reproduktion und Muskelmasse im Bass…. musikalischer und präziser Klang “

- Kurt Lassen, Nomono
Lesen Sie die vollständige Rezension
Roman Hribernik

"Das beste digitale Kabel, das wir je probiert haben. Ich glaube, es ist wirklich etwas Besonderes."

- Roman Hribernik, Slowenien

Silver Family

Compare

Ultra Silver Waveform hf Digital RCA Cable

Digital RCA Cables  >  Ultra Silver
Ultra Silver Waveform™ hf Digital RCA Cable
US-DRCA
Find a dealer
£740/m
UK retail price per metre
Mono&Stereo Best Buy
Ultra Silver Waveform™ hf Digital RCA

The new Ultra Silver Waveform hf design is a big departure from the original version brings much more in terms of clarity to your system. Building on a similar performance profile even with a completely different build structure to the award winning waveform II, the hf now has increased the shielding and protection for the digital signal.

Options
RCA Connector
RCA
BNC Connector
BNC

Note: All Tellurium Q Digital RCA cables can be terminated with RCA or BNC connectors.

Performance Profile
Blue Family
Warm and forgiving for systems with a slight edge or for those who like a more smooth laid back presentation. Blue and Ultra Blue are especially good for AV and home cinema
Black Family
Smooth, fine detailed and great resolution while actually reducing apparent harshness. Music is presented as a coherent, organic whole, with a jaw-dropping sense of realism and naturalness.
Silver Family
Totally uncoloured, acting as a wide open channel sounding unforced, vivid and dynamic with phenomenal resolution, transparency and natural tonal colours. All this while sounding extremely analog and coherent, from the exceptional top end extension to bottom with finely detailed, separated bass notes.
Reviews and User Comments
The Audiophile Man

The thing about this cable is that, after 10 seconds of listening, there is so much good stuff to write about that you feel like typing four paragraphs worth of superlatives which destroys the listening flow, I can tell you.

The removal of a host of distortive noise gives music both space and time to flow forth. The increased silence and air that the TQ allowed into the music gives the sonics time to add both character and structure to each note. What you are faced with then is unparalleled character and focus that demands your attention.”

– Paul Rigby, The Audiophile Man
Read the full review
Mono & Stereo

“The first cable on the “test bench” was the Tellurium Q Ultra Silver WaveformTM II (RCA) digital cable. After inserting it into the system, I couldn`t resist to smile and my grin was ear-to-ear. There are times when we audiophiles and music lovers think there is hardly anything that could surprise us, well…the Ultra Silver RCA digital cable proved to be a darn big surprise.

“The first impression of the Ultra Silver WaveformTM II digital cable was: incredibly organic, transparent and refined! The amount of musical information this cable dug out seemed nigh impossible at first but after the initial shock I simply began to enjoy its utterly natural sonic delivery. In a sense it was very difficult to dissect the sound into numberless audiophile criteria because the sound was so holistically homogeneous, natural and self evident that trying to pin down the various aspects of reproduction quality seemed quite, err…in a sense, pointless. This cable`s main strength is actually in its ability to seduce the listener into absorbing the musical message – and leave the cheap audiophile pondering aside.”

– Mono & Stereo
Read the full review
Mono & Stereo

“This is the most precise, musical, enjoying digital cable I have ever heard. Period!…I’ll give this TQ cable 6 out of 5 stars”

– Mono & Stereo
Read the full review
Nomono

“Tellurium Q Ultra Silver, which is the company’s newest cable, playing with a mega large sound stage and lots of nice details. And an incredible precision and delightful musicality. …without being analytical, or sharp to hear. Just lots of detail on the palette….. a differentiated transparency and an incredible transient reproduction and brawn in the bass …. musical and precise sound”

– Kurt Lassen, Nomono
Read the full review
Roman Hribernik

“Best digital cable we have ever tried, I believe it is really special”

– Roman Hribernik, Slovenia